Ton in Ton

Ausgangspunkt dieser Wohngestaltung war das Bild einer freundlich fein abgestimmten arabischen Teestube mit Diwan und die Begeisterung des Kunden für diese Farben.
Ein erster Schritt war, ein Muster für den Diwan herzustellen und eine Zeichnung für die geplante Wohnwand mit integriertem Durchgang zu Umkleide und Bad. Nun konnte es für unsere Handwerker losgehen. Der abwechselnd heller oder dunkler gehaltene Grün-Blauton zieht sich durch den ganzen Wohnbereich. Das große Sprossentürelement lässt den Raum noch größer erscheinen. Ton in Ton zu den Farben werden schöne Stoffe ausgesucht - sowohl für eine Vorhangdekoration, wie auch für den Diwan, der mit vielen Kissen einlädt, Ruhepausen zu genießen. Durch die vielen pfiffigen Ideen des Kunden ergeben die vielen Einzelheiten ein großes Ganzes, eine Wohnoase, in der man sich zum Ruhen zurückziehen oder in gehobener Atmosphäre neue kreative Ideen schmieden kann.


Vorher... ...nachher
Unser Handwerker-Team entwirft und fertigt individuell nach Ihren Wünschen.
 

Umgestaltung eines Büros
 

vorher...    
     

unser HandwerkerTeam bei der Arbeit  
   

     
     

nach oben


(C) Wir sind für Sie da GmbH - 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken