Stilvoller Innenausbau

Eine gute Atmosphäre ist das Wichtigste in jedem Wohnraum und der Charme einer Gestaltung entsteht durch die vielen liebevoll ausgearbeiteten Details. Wie wir die Dinge miteinander kombinieren, welche Farbe wir auswählen, wozu wir eine besondere Beziehung haben - es sind viele Faktoren, die unseren Lebensraum bestimmen und von denen es letztlich abhängt, ob wir uns wohlfühlen oder nicht.
Den Stil zu finden, der zu uns passt, die Gestaltung herauszuarbeiten, die uns entspricht, das kann sehr interessant sein und es fördert eine Kreativität zutage, die wir zuvor nicht bei uns wahrgenommen haben.
Eine lebendige Gestaltung wandelt sich mit uns. Überlebtes wird verändert und Liebgewonnenes neu arrangiert. So findet sich der Bewohner in seinem Wohnraum wieder und fühlt sich zu Hause.


Vorher... ...nachher
   

Vorher... ...nachher
   

Vorher... ...nachher
   

(C) Wir sind für Sie da GmbH - 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken